add wishlist add wishlist show wishlist add compare add compare show compare preloader
  • Fixim - The in-ear earphones & IEM specialist
Filter
Availability
Brand
Color
Options
Connection
Driver Type

Sennheiser

If you choose the Sennheiser brand, then you can be sure that you are buying earbuds of good quality. The earphones are known for their clear sound and stylish design. At Fixim you can order different models of this brand. View the range and choose the Sennheiser earplugs that meet your requirements and wishes.

Call us with any questions: 088 028 2000

Filter
Showing all 4 items
The Sennheiser CX 5.00i delivers not only the impressive sound quality and superior bass response you expect from a Sennheiser, but also the functionality you demand from your mobile device. Optimized for use with Apple devices, the Sennheiser CX 5.00i features an integrated remote with microphone so you can take phone calls and listen to music at the touch of a button.
The Sennheiser CX 2.00G is a headphone that not only allows you to listen to music, but also to make phone calls. The 2.00G is specifically suited for delete devices. It delivers the rich, bass-driven sound you expect from a Sennheiser headphone. Added to that is the ease of use of the integrated three-button remote with microphone, which allows you to answer phone calls and control your music with the touch of a button. The CX 2.00G is the perfect headphone for the road.

A wide range of Sennheiser earplugs

Sennheiser has been a well-known and high quality brand in sound equipment, mainly headphones and earbuds, for many years. This brand produces headsets for every user situation: whether you want to enjoy your music quietly on the couch or you want to listen to music while exercising. The earphones are comfortable and sturdy and reduce ambient noise. For example, do you travel a lot on public transport? Then we recommend the earphones of this brand. At Fixim you can choose from different models of earphones and headphones of this brand,

Benefit from our service

If you order your Sennheiser earplugs from Fixim, you will benefit from excellent service conditions that our customers appreciate with a 9. We ship your product(s) for free and you have the option of returning them free of charge. Do you place your order before 5 p.m.? Then you will receive it the very next day. We are also happy to answer your questions and provide you with appropriate advice. In this case, please contact us via 088 0282000 or via the live chat at the bottom of the page.

add wishlist add wishlist show wishlist add compare add compare show compare preloader
  • Fixim - Der Spezialist für In-Ear-Kopfhörer und IEM
Filter
Verfügbarkeit
Marke
Farbe
Optionen
Verbindung
Driver Type

Sennheiser

Wenn Sie sich für die Marke Sennheiser entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie einen Kopfhörer von guter Qualität kaufen. Die Kopfhörer sind bekannt für ihren klaren Klang und ihr elegantes Design. Bei Fixim können Sie verschiedene Modelle dieser Marke bestellen. Schauen Sie sich das Angebot an und wählen Sie die Sennheiser-Ohrstöpsel, die Ihren Anforderungen und Wünschen entsprechen.

Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben: 088 028 2000

Filter
Alle 4 resultaten weergegeven

DieSennheiser CX 5.00iliefert nicht nur die beeindruckende Klangqualität und überragende Basswiedergabe, die Sie von einem Sennheiser erwarten, sondern auch die Funktionalität, die Sie von Ihrem mobilen Gerät erwarten. Das Sennheiser CX 5.00i ist für die Verwendung mit Apple-Geräten optimiert und verfügt über eine integrierte Fernbedienung mit Mikrofon, so dass Sie Anrufe per Knopfdruck annehmen und Musik hören können.

Mit demSennheiser CX 2.00Gist ein Kopfhörer, mit dem Sie nicht nur Musik hören, sondern auch telefonieren können. Der 2.00G ist speziell für Löschgeräte konzipiert. Er liefert den satten, bassbetonten Klang, den Sie von einem Sennheiser-Kopfhörer erwarten. Hinzu kommt der Bedienkomfort der integrierten 3-Tasten-Fernbedienung mit Mikrofon, mit der Sie Anrufe annehmen und Ihre Musik per Knopfdruck steuern können. Der CX 2.00G ist der perfekte Kopfhörer für unterwegs.

Eine breite Palette von Sennheiser-Ohrstöpseln

Sennheiser ist seit Jahren eine bekannte und hochwertige Marke für Audiogeräte, vor allem für Kopfhörer und Ohrhörer. Diese Marke stellt Headsets für jede Benutzersituation her: ob Sie Ihre Musik in aller Ruhe auf der Couch genießen oder beim Sport Musik hören möchten. Die Ohrhörer sind bequem und robust und reduzieren Umgebungsgeräusche. Sind Sie zum Beispiel viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs? Dann empfehlen wir auf jeden Fall die Kopfhörer dieser Marke. Bei Fixim können Sie aus verschiedenen Modellen von Ohr- und Kopfhörern dieser Marke wählen,

Profitieren Sie von unserem Service

Wenn Sie Ihre Sennheiser-Ohrstöpsel bei Fixim bestellen, profitieren Sie von exzellenten Servicekonditionen, die unsere Kunden mit einer 9 bewerten. Wir versenden Ihr(e) Produkt(e) kostenlos und Sie haben die Möglichkeit, diese kostenlos zurückzusenden. Haben Sie Ihre Bestellung vor 17 Uhr aufgegeben? Dann erhalten Sie es schon am nächsten Tag. Natürlich beantworten wir auch gerne Ihre Fragen und beraten Sie entsprechend. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte unter +31 (0)88 0282000 oder über den Live-Chat unten auf der Seite.